Sprache auswählen

Swiss League

Die beiden Stürmer haben sich mit einem Einjahresvertrag verpflichtet. Beide waren bereits auf die eine oder andere Weise für den Swiss League Club tätig.

swisshockeynews.ch

Jayson Ren wechselte im vergangenen Dezember mit einer B-Lizenz zum EHC Winterthur. In der kommenden Saison wird der 19-jährige Stürmer mit einem festen Vertrag für das Swiss-League-Team auflaufen. Die letzten Jahre verbrachte er in der Nachwuchsabteilung des Lausanne HC.

Der ebenfalls 19-jährige Stürmer Gianluca Ogi gehörte bis 2019 der Winterthurer Nachwuchsabteilung an und wechselte dann zum EHC Kloten. Letzte Saison sammelte er beim EHC Bülach in der MyHockey League erste Erfahrungen im Herren-Eishockey.

Winterthur hat auch die Verpflichtung von Bo Salerno für ein Jahr bestätigt. Der ehemalige Club des Verteidigers, der EHC Arosa, hatte den Wechsel bereits letzte Woche bekannt gegeben.

( 13. April 2023 | jgr )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction