Sprache auswählen

Swiss League

Wie von der "Thurgauer Zeitung" berichtet, kommen die neuen Ausländer des HC Thurgau aus Schweden.

swisshockeynews.ch

David Lindquist und Daniel Ljunggren verstärken das Swiss-League-Team auf die kommende Saison hin. Beide Spieler bleiben bis zum Ende der Saison 2024/25 beim HC Thurgau.

Lindquist spielte in der letzten Saison für den HCV Martigny und ist daher bereits mit der Liga vertraut. In der vergangenen Saison erzielte er sieben Tore und lieferte 38 Assists für diese Mannschaft. Ljunggren hingegen wird seine erste Saison in der Schweiz spielen. Der Stürmer verbrachte seine gesamte Karriere in Schweden, zuletzt bei Mora IK in der HockeyAllsvenskan. In 50 Qualifikationsspielen kam er auf elf Tore und 26 Vorlagen.

( 13. Mai 2024 | est )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion