Sprache auswählen

Swiss League

Das Swiss-League-Team sucht derzeit einen Nachfolger für Markus Åkerblom. Nun scheint der Club seiner Entscheidung einen Schritt näher gekommen zu sein. 

swisshockeynews.ch

Wie die "Thurgauer Zeitung" berichtet, sollen Gerüchten zufolge Jason O'Leary und Anders Olsson die Top-Kandidaten sein. Olsson ist derzeit Headcoach des HCV Martigny und hilft beim EHC Biel als Assistenztrainer aus. O'Leary ist als Headcoach in der Ligue Magnus bei Angers tätig. 

Patrick Brändli, Sportchef des HC Thurrgau, wollte zu den Gerüchten keine Stellung beziehen. Er sagte nur, dass die Suche bald ein Ende haben werde. Allerdings seien noch keine Verträge unterzeichnet. 

( 5. März 2024 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction