Sprache auswählen

Swiss League

Das Kader des HC Thurgau für die Saison 2024/25 ist noch nicht komplett. Noch wurden die Ausländer für die kommende Saison nicht bekanntgeben.

swisshockeynews.ch

Gemäss der "Thurgauer Zeitung" gibt es Gerüchte darüber, dass das Team in der Swiss League bald die Verpflichtung von David Lindquist verkünden wird. Der 31-jährige Stürmer spielte letzte Saison für den HCV Martigny und kam auf sieben Tore und 38 Assists. 

Es gibt Gerüchte, dass auch der zweite Importspieler ein Schwede sein wird. Bezüglich dem Rest des Kaders wurde Frantisek Rehak mit dem HC Thurgau in Verbindung gebracht. Er hat aber noch ein Jahr Vertrag beim EHC Olten.

( 10. Mai 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion