Sprache auswählen

Swiss League

Nach nur einer Saison in Kloten wechselt der 25-jährige Franzose ins Wallis und wird nächste Saison für den HC Sierre spielen.

Monika Majer / RvS.Media

Jordann Bougro spielte in den letzten drei Saisons in der National League. Zuerst beim HC Fribourg-Gottéron und zuletzt beim EHC Kloten. In seiner gesamten Karriere hat der Stürmer 158 Spiele in der National League bestritten, in denen er 16 Punkte (fünf Tore) sammelte.

In der Saison 2017/18 war Bougro Captain der U20-Elite des HC Lausanne, die damals von Yves Sarault trainiert wurde, der nun der Cheftrainer des HC Sierre ist.

( 16. Mai 2023 | jgr )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction
(C) Jayson Ren (F, 21) EP Player Profile
EHC Winterthur arrow EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel Transaction
(C) Adrian Düggelin (G, 18) EP Player Profile
EHC Chur jun. arrow EHC Chur Transaction
(C) Fabian Eggenberger (D, 23) EP Player Profile
EHC Visp arrow EHC Chur Transaction