Sprache auswählen

Swiss League

Der 22-jährige kanadische Stürmer schliesst sich dem Ligarivalen seines ehemaligen Vereins an.

EHC Winterthur

Josh Lawrence wird für die nächsten zwei Saisons für den HC Sierre spielen. Lawrence verlässt Winterthur also nach einer Saison, bleibt aber in der Schweiz. "Josh ist ein elektrisierender Spieler, der unsere Fans mit seiner Geschwindigkeit und seinen Fähigkeiten in Atem halten wird", sagt Chris McSorley im Namen des HC Sierre.

In der vergangenen Meisterschaft, seiner ersten Profisaison, erzielte Lawrence in 45 Qualifikationsspielen 30 Tore und gab 22 Assists und war damit der drittbeste Punktesammler der Swiss League. Mit Arnaud Montandon und Jordann Bougro sowie dem weiteren Neuzugang Léonardo Fuhrer verfügt der HC Sierre nun über vier der sieben besten Scorer der vergangenen Saison.

( 24. Mai 2024 | vae )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion