Sprache auswählen

Swiss League

Der Goalie geht zum Team aus der Swiss League, um so die Chance auf Spielpraxis  zu erhöhen.

Monika Majer / RvS.Media

Thibault Fatton hat diese Saison noch kein Spiel für den HC Lugano gemacht. Der Goalie war bisher diese Saison nur fünfmal Backup. Um dies zu ändern, hat er nun eine B-Lizenz erhalten und kann nun für den HC Sierre spielen.

Dies sollte dem 21-Jährigen die Option geben, dass er in der Swiss League zum Spielen kommt und nicht mehr nur auf der Bank der National League sitzen muss. Für Fatton wird es in der besagten Liga nicht das erste Mal sein, denn er zehnmal für die HCB Ticino Rockets gespielt.

( 16. Oktober 2023 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction