Sprache auswählen

Swiss League

Der Genève-Servette HC und der HC Sierre haben sich bezüglich dem 23-jährigen Stürmer geeinigt. Er wird die ganze Saison für das Team aus der Swiss League spielen.

Robert Hradil / RvS.Media

Es ist nicht das erste Mal, dass Mathieu Vouillamoz für Sierre auflaufen wird. Während er stets beim amtierenden Schweizer Meister unter Vertrag stand, hat er auch Spiele für das Team aus der Swiss League gemacht. 

Letzte Saison war der Stürmer an den HC Ajoie ausgeliehen. In 50 Spielen in der Regular Season hat er vier Tore erzielt.

( 29. August 2023 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction