Sprache auswählen

Swiss League

Der Genève-Servette HC und der HC Sierre haben sich bezüglich dem 23-jährigen Stürmer geeinigt. Er wird die ganze Saison für das Team aus der Swiss League spielen.

Robert Hradil / RvS.Media

Es ist nicht das erste Mal, dass Mathieu Vouillamoz für Sierre auflaufen wird. Während er stets beim amtierenden Schweizer Meister unter Vertrag stand, hat er auch Spiele für das Team aus der Swiss League gemacht. 

Letzte Saison war der Stürmer an den HC Ajoie ausgeliehen. In 50 Spielen in der Regular Season hat er vier Tore erzielt.

( 29. August 2023 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction