Der EHC Arosa hat die Verpflichtung von Jayson Ren bekannt gegeben. Nach einer Saison in Österreich beim EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel kehrt der Stürmer damit in die Schweiz zurück. Hier spielte der 21-Jährige zuletzt für den EHC Winterthur und bringt die Erfahrung von 56 Spielen in der Swiss League mit. Wie lange Ren bei seinem neuen Club bleiben wird, ist (noch) nicht bekannt.
Neben dem Neuzugang hat Arosa auch die Verträge von vier Spielern verlängert. Verteidiger Noel Wüthrich (22) sowie die Stürmer Denis Szczepaniec (20), Marcell Révész (24) und Linus Haller (21) bleiben für eine weitere Saison. Bis auf Révész sind sie alle im letzten Sommer zum Team gestossen.
EN