Sprache auswählen

Swiss League

Der 50-Jährige hat einen neuen Einjahresvertrag beim EHC Basel unterzeichnet. 

swisshockeynews.ch

Michel Zeiter bleibt für mindestens eine weitere Saison Teil des Coaching Staffs beim EHC Basel. Er wird somit weiterhin Headcoach Eric Himelfarb assistieren. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden funktioniere gut, sagt Sportchef Kevin Schläpfer: "Die Zusammenarbeit zwischen Michel und dem Headcoach sowie den Spielern hat stets gut funktioniert und nach solch einer erfolgreichen Saison war es logisch, mit ihm weiterzumachen."

( 22. Mai 2024 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction
(C) Jonathan Ang (CAN) (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow HC Ambrì-Piotta Transaction
(C) Henrik Haapala (FIN) (F, 30) EP Player Profile
Lausanne HC arrow Malmö Redhawks Transaction
(C) Nathan Vouardoux (D, 22) EP Player Profile
SC Rapperswil-Jona Lakers arrow Lausanne HC Transaction
(C) Igor Jelovac (D, 29) EP Player Profile
Lausanne HC arrow SC Rapperswil-Jona Lakers Transaction