Sprache auswählen

Swiss League

Im Zuge der Bestätigung des Zuzugs von Cory Emmerton hat der Sportchef des HC Sierre Christoph Fellay gesagt, dass es gerade keine weiteren Zugänge geben wird.  

Robert Hradil / RvS.Media

"Wir werden über den Sommer sicher ein Auge auf den Markt haben, ein Auge auf Spieler halten, die mit einem Vertrag in der National League spekuliert haben und nun noch verfügbar sind", sagt Christophe Fellay zu "Le Nouvelliste".

Aber bis das Team mit dem Eistraining für die neue Saison beginnen wird, ist nichts mehr zu erwarten. "Wir werden während dem Sommervorbereitungscamp auch Youngsters beobachten. (...) Es gibt auch Pläne den Trainer- und Medicalstaff zu stärken."

Für jetzt ist Fellay glücklich, dass er den kanadischen Stürmer Cory Emmerton verpflichten konnte: "Alle unsere Verträge haben bestätigt, dass dies die bestmögliche Lösung für einen Spieler ist, der in unserem Land etabliert ist, obwohl er bereits 35 Jahre alt ist. Bei ihm wird es keine unwillkommenen Überraschungen geben."

( 13. Juni 2023 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction