Sprache auswählen

Swiss League

Durch den Abschied des HCV Martigny aus der Swiss League musste sich der Verteidiger einen neuen Club suchen. Nun ist klar, dass er im Wallis bleibt und zum HC Sierre wechselt. 

HC Thurgau

Der HC Sierre verstärkt seine Defensive mit einem routinierten Verteidiger: Sami El Assaoui. Er spielte in den vergangenen acht Jahren bei Martigny in der Swiss League und MyHockey League, weshalb ihm das Wallis bereits bestens bekannt ist. 

Der 32-jährige El Assaoui bestritt im Laufe seiner Karriere 403 Spiele in der Swiss League sowie 87 Spiele in der National League für verschiedene Clubs. 

Sierre ist für ihn sowas wie eine Rückkehr, da er dort zu Beginn seiner Karriere im Nachwuchs spielte.

( 19. Juni 2024 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction
(C) Jayson Ren (F, 21) EP Player Profile
EHC Winterthur arrow EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel Transaction
(C) Adrian Düggelin (G, 18) EP Player Profile
EHC Chur jun. arrow EHC Chur Transaction
(C) Fabian Eggenberger (D, 23) EP Player Profile
EHC Visp arrow EHC Chur Transaction