Sprache auswählen

Swiss League

Der Verteidiger bleibt die kommenden zwei Jahre beim Team aus der Swiss League. 

HC Sierre

Giacomo Casserini hat eine Verlängerung beim HC Sierre unterschieben und bleibt damit bis 2026 beim Team. Der 33-Jährige hat seine zweite Saison mit den Wallisern beendet.

"Ich kam 2022 zum HC Sierre und ich bin stolz die zwei nächsten Saisons dieses Abenteuer mit diesem historischen Club, voller Leidenschaft, mit einem wundervollen und warmen Publikum  weiterführen zu können", so Casserini. "Mein Ziel die nächsten Saisons ist es all meine Erfahrung einzubringen und den jungen Spielern zu helfen."

Ausgebildet im Juniorenbereich des HC Ambrì-Piotta ist der Verteidiger über den HC Ajoie und den EHC Visp zu Sierre gekommen.

( 10. Mai 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction
(C) Jonathan Ang (CAN) (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow HC Ambrì-Piotta Transaction
(C) Henrik Haapala (FIN) (F, 30) EP Player Profile
Lausanne HC arrow Malmö Redhawks Transaction
(C) Nathan Vouardoux (D, 22) EP Player Profile
SC Rapperswil-Jona Lakers arrow Lausanne HC Transaction
(C) Igor Jelovac (D, 29) EP Player Profile
Lausanne HC arrow SC Rapperswil-Jona Lakers Transaction