Sprache auswählen

Swiss League

Der 28-jährige Stürmer hat mit dem Team aus der Swiss League einen Einjahresvertrag abgeschlossen.

Basile Barbey / RvS.Media

Steven Macquat hat bereits im März verkündet, dass er kommende Saison 2024/25 nicht mehr für den HC Ajoie spielen wird. Stattdessen wird er für den HC La Chaux-de-Fonds auflaufen. Bereits in den Playoffs der vergangenen Saison hat er mit einer B-Lizenz gespielt.

Macquat machte letzte Saison 23 Spiele für den HC Ajoie und erzielte dabei ein Tor und gab einen Assist. Dazu absolvierte er acht Spiele in der Regular Season und zehn in den Playoffs für den HC La Chaux-de-Fonds. Dabei kam er auf vier Tore und acht Assists.

( 10. Juni 2024 I fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction