Sprache auswählen

Swiss League

Der 27-jährige Stürmer hat beim Swiss-League-Meister einen Einjahresvertrag unterschrieben, der bis zum Ende der Saison 2024/25 läuft.

swisshockeynews.ch

Nachdem er in Nordamerika auf verschiedenen Stufen gespielt hatte, unterschrieb er 2021 bei Cergy-Pontoise (Ligue Magnus) und spielte seine erste Saison in Europa. Danach wechselte er zu den Belfast Giants (das Team gewann die EIHL) und schloss sich 2023 den Pioneers Vorarlberg an.

Steven Owre schloss die Regular Season 2023/24 als MVP der ICEHL ab und war mit 31 Toren und 31 Assists in 48 Spielen bester Punktesammler. In acht Postseason-Spielen steuerte er sechs Tore und vier Assists bei.

( 3. April 2024 | est )

Letzte Transfers

(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction
(C) Jayson Ren (F, 21) EP Player Profile
EHC Winterthur arrow EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel Transaction
(C) Adrian Düggelin (G, 18) EP Player Profile
EHC Chur jun. arrow EHC Chur Transaction
(C) Fabian Eggenberger (D, 23) EP Player Profile
EHC Visp arrow EHC Chur Transaction