Sprache auswählen

Swiss League

Laut "Der Landbote" hat der EHC Winterthur den Vertrag mit seinem Trainer verlängert.

Wie die Zeitung schreibt, wird die Verlängerung allerdings nur dann gültig, wenn der EHCW in der Swiss League bleibt. Die Löwen müssen diesen Entscheid bezüglich der kommenden Saison noch treffen.

Wenn die Informationen korrekt sind, die Marc Lüthi vom SC Bern in einer Kolumne bei "Le Matin" Dimanche geliefert hat, wird der EHC Winterthur in der Swiss League bleiben. Der Präsident des SCB-Verwaltungsrats sagte der Zeitung am Sonntag, dass seines Wissens kein weiteres Team die Swiss League verlassen werde.

Lüthi erklärte auch, dass die beiden Ligen eine Vereinbarung getroffen hätten: Die National League werde mit der Swiss League zusammenarbeiten, ihr helfen bei der Suche nach einem neuen TV-Partner und einem neuen Hauptsponsor und jedes SL-Team mit einem sechsstelligen Betrag unterstützen.

( 6. Februar 2023 | est )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction