Sprache auswählen

Swiss League

Das neu in die Swiss League aufgestiegene Team hat den 23-jährigen Goalie bis zum Ende der Saison 2023/24 verpflichtet.

EHC Winterthur

Timur Shiyanov verbrachte einen Teil seiner Juniorenzeit in Lausanne, bevor er 2019 für zwei Saisons nach Russland ging. In der Saison 2021/22 kehrte er in die Schweiz zurück und bestritt ein Spiel für den HC Genève-Servette, bevor er seine Saison beim HCV Martigny beendete.

In der letzten Saison lief er für den EHC Winterthur auf und erreichte in 23 Spielen eine Fangquote von 89,1 Prozent.

( 21. Juni 2023 | est )

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction