Sprache auswählen

Swiss League

Der 25-jährige Verteidiger hat beim Swiss-League-Team einen Einjahresvertrag bis zum Ende der Saison 2024/25 unterzeichnet.

swisshockeynews.ch

Higgins wird im Juli zum HC Thurgau stossen, wenn das Team das Eistraining aufnimmt. Die Löwen werden sein drittes Team seit seiner Ankunft in der Schweiz im Jahr 2020.

Higgins spielte drei Saisons für den SC Langenthal und wechselte 2023 zum EHC Basel. In der vergangenen Saison erzielte er in 37 Qualifikationsspielen mit Basel drei Tore und gab fünf Assists.

( 7. Mai 2024 | est )

Letzte Transfers

(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction
(C) Jonathan Ang (CAN) (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow HC Ambrì-Piotta Transaction
(C) Henrik Haapala (FIN) (F, 30) EP Player Profile
Lausanne HC arrow Malmö Redhawks Transaction
(C) Nathan Vouardoux (D, 22) EP Player Profile
SC Rapperswil-Jona Lakers arrow Lausanne HC Transaction
(C) Igor Jelovac (D, 29) EP Player Profile
Lausanne HC arrow SC Rapperswil-Jona Lakers Transaction