Sprache auswählen

Swiss League

Nachdem er bereits Teile der letzten Saison bei ihnen war, wechselt der Stürmer nun mit einem festen Vertrag zum Team aus der Swiss League.

Im Januar wurde Ueli Huber für den Rest der Regular Season 202324 vom HC Ajoie zum EHC Basel geschickt. Es sieht so aus, dass das gut war, denn nun hat der Stürmer in der Swiss League einen Dreijahresvertrag unterschrieben. 

Huber machte letzte Saison 20 Spiele für Ajoie und kam dabei auf ein Tor und einen Assist. Mit Basel erzielte der 28-Jährige in 15 Spielen vier Tore und gab sechs Assists.

( 24. Mai 2024 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion