Sprache auswählen

Swiss League

Goalie Gianluca Zaetta sowie die Stürmer Timo Haussener, Thomas Rüfenacht und  Alain Boppart bereiten sich mit den Mäusen vor.

Drei der vier Spieler, die beim EHC Olten im Try-out sind, haben letzte Saison in der National League gespielt. Timo Haussener war beim HC Lugano, Thomas Rüfenacht beim SC Bern und Gianluca Zaetta hütete das Tor für die SCL Tigers. Der 18-jährige Alain Boppart gehört zur Jugendabteilung von Langau.

Einer der Oltner nimmt noch nicht am Eistraining teil. Dominic Weder sollte irgendwann nächste Woche zurückkehren können, aber er erholt sich derzeit noch von einer Schulteroperation.

( 02. August 2022 | jgr )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion