Sprache auswählen

Swiss League

Sowohl der Stürmer als auch der junge Torhüter bleiben die nächsten zwei Jahre bei Visp.

Dario Burgener, der seine gesamte Karriere beim EHC Visp verbracht hat, hat beim Swiss-League-Verein eine weitere Vertragsverlängerung unterzeichnet. Der 28-Jährige ist der dienstälteste Spieler des Vereins, für den er 2015 sein Debüt gab.

Gabriel Rieder, der bereits bei den Visper Junioren war, wird in den kommenden zwei Spielzeiten als dritter Torhüter der ersten Mannschaft fungieren. Er soll mit dem Team trainieren und bei Spielen in der U20 weitere Erfahrungen sammeln.

( 28. März 2024 | est )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion