Sprache auswählen

Swiss League

Der Club aus der Swiss League ist mit der Arbeit ihres Sportchefs zufrieden und wird ihn länger behalten.

EHC Basel

Er steht nächstes Jahr noch unter Vertrag, aber der EHC Winterthur hat nun das Arbeitspapier von Christian Weber vorzeitig verlängert. Der Sportchef kam im Februar 2023 zu ihnen. Diesen Frühling erreichte Winterthur erstmals die Playoffs der Swiss League.

"Ich möchte mich beim Verwaltungsrat und der Geschäftsleitung für das ausgesprochene Vertrauen recht herzlich bedanken", so Christian Weber. Wir haben noch grosse Ziele vor uns. Zusammen werden wir versuchen, diese zu erreichen."

( 24. Mai 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion