Sprache auswählen

Spengler Cup

Wie RadioFr schreibt, gab es auf der Website des Spengler Cups eine Seite, die die Teilnahme des HC Fribourg-Gottéron am Turnier verkündet (nun nicht mehr verfügbar).

swisshockeynews.ch

Der HC Ambrì-Piotta kehrt bekanntlich nicht an den Spengler Cup zurück, und als nächster Schweizer Verein, der am Traditionsturnier teilnimmt, wurde entweder der HC Fribourg-Gottéron oder die SCL Tigers gehandelt. Nun scheint es so, als ob die Dragons vom Organisationskomitee ausgewählt wurden.

Auf Anfrage von RadioFr bestätigt HCFG-Präsident Hubert Waeber, dass die Gespräche mit Marc Gianola, dem Präsidenten des Organisationskomitees, laufen. Der Vertrag ist aber noch nicht unterzeichnet. Sollte er bestätigt werden, wäre es der dritte Spengler Cup für die Dragons, die bereits 1992 und 2012 teilgenommen haben.

( 13. Februar 2024 | swe )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction