Sprache auswählen

Spengler Cup

Die tschechische Mannschaft, die im vergangenen Jahr das Finale erreicht hatte, kommt erneut zum Turnier.

swisshockeynews.ch

Der HC Dynamo Pardubice, Tabellenführer der Extraliga und Finalist der letzten Ausgabe des Spengler Cups, wurde eingeladen, wieder am Turnier teilzunehmen. Die Tschechen sind als fünftes Team neben Gastgeber HC Davos, Team Canada, HC Fribourg-Gottéron und den Straubing Tigers bestätigt worden. Der sechste und letzte Teilnehmer wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

( 8. März 2024 | fst )

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction