Sprache auswählen

Canadian Hockey League

Der 18-jährige Stürmer hat sich für die Barrie Colts entschieden und wird in der Saison 2023/24 für sie spielen.

swisshockeynews.ch

"Wir freuen uns, dass Endo und seine Familie sich für uns hier in Barrie entschieden haben. Wir verstehen, dass es ein grosser Schritt für ihn ist, aber wir glauben, dass seine Fähigkeiten und sein Laufstil ihm erlauben werden, seine Entwicklung mit unserer Gruppe von Spielern und Trainern fortzusetzen", sagte Cheftrainer und GM Marty Williamson.

 

Meier wurde im CHL Import Draft an 109. Stelle gedraftet. In der letzten Saison bestritt er 46 Spiele für die U20-Mannschaft der GCK Lions. Zudem gab er sein Debüt in der Swiss League für GCK und verzeichnete einen Assist in seinem ersten Spiel auf Profi-Niveau.

( 27. Juli 2023 | jgr )

Letzte Transfers

(C) Arno Snellman (D, 21) EP Player Profile
HC Lugano arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Scott Harrington (CAN) (D, 31) EP Player Profile
ZSC Lions arrow Springfield Thunderbirds Transaction
(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Leon Muggli (D, 18) EP Player Profile
EV Zug arrow Washington Capitals Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction