Sprache auswählen

Canadian Hockey League

Der 17-jährgie Stürmer ist erst kürzlich von Halifax zu Shawinigan geschickt worden. Nun muss er sich bereits wieder in einem neuen Team zurechtfinden.

swisshockeynews.ch

Yannik Ponzetto ist von den Titan Arcadie-Bathurst gewählt worden und wird daher ab sofort für das Team in der QMJHL spielen. Der Stürmer war letztes Wochenende Teil eines Trades mit mehreren Spielern zwischen den Halifax Mooseheads und den Shawinigan Cataractes. 

In 39 Spielen für Halifax hat der ehemalige Spieler der Organisation des EHC Kloten ein Tor erzielt und sieben Assists gegeben. Er hat ein Spiel für die Cataractes gemacht.

( 9. Januar 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction