Sprache auswählen

AHL

Die Florida Panthers haben das Kader für ihr Trainingscamp auf 35 Spieler reduziert. Der 27-jährige Torhüter gehört zu jenen Spielern, welche den Cut nicht überstanden haben. 

Monika Majer / RvS.Media

Ludovic Waeber hatte im vergangenen Juni einen einjährigen Einstiegsvertrag bei den Florida Panthers unterzeichnet. Er dürfte nun in die AHL zu den Charlotte Checkers geschickt werden. 

In der letzten Saison bestritt der Torhüter 19 Qualifikationsspiele für die ZSC Lions und erreichte eine durchschnittliche Fangquote von 91.4%. 

( 2. Oktober 2023 | rwy )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Arno Snellman (D, 21) EP Player Profile
HC Lugano arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Scott Harrington (CAN) (D, 31) EP Player Profile
ZSC Lions arrow Springfield Thunderbirds Transaction
(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Leon Muggli (D, 18) EP Player Profile
EV Zug arrow Washington Capitals Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction