Sprache auswählen

AHL

Der 23-jährige Verteidiger war Mitte Februar von den Detroit Red Wings an den HC Ambrì-Piotta abgegeben worden.

swisshockeynews.ch

Heute gab Evan Gold, General Manager der Providence Bruins, bekannt, dass sie Jared McIsaac von den Grand Rapids Griffins (dem AHL-Partnerteam der Red Wings) im Tausch gegen Stürmer Curtis Hall übernommen haben.

McIsaac wird also das Team wechseln müssen. Er hat in dieser Saison 15 Spiele für die Griffins bestritten sowie vier Spiele für Ambrì-Piotta.

( 15. März 2024 | est )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion