Sprache auswählen

NHL

Da sich Mackenzie Blackwood von seiner Verletzung erholt hat, wird der junge Schweizer Torhüter die Saison in der AHL fortsetzen.

Icon Sportswire / Gregory Fisher

Schmid, der vor einem Monat berufen wurde, stand in insgesamt sieben Spielen von Anfang an zwischen den Pfosten (sechs davon beendete er) und wurde einmal eingewechselt. Bei seinem ersten Einsatz in dieser Zeit, am 25. Februar, gelang ihm sein erster Shutout in der NHL, als er gegen Philadelphia 23 Schüsse abwehrte.

 

 

Mit dem Comeback von Blackwood hat New Jersey beschlossen, die logische Konsequenz zu ziehen und Schmid zurück zu den Utica Comets zu schicken. Es besteht die Möglichkeit, dass er zu Beginn der Playoffs wieder in den Kader berufen wird.

( 27. März 2023 | vae )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion