Sprache auswählen

NHL

Da seine Saison in der Schweiz beendet ist, wird der Verteidiger nun in der AHL spielen.

Durch den Sieg der GCK Lions in der Halbfinalserie der Swiss League gegen den EHC Olten gibt es dieses Jahr keinen Auf- oder Absteiger. Für den EHC Kloten ist die Saison damit beendet, weswegen David Reinbacher von den Canadiens de Montréal nach Übersee berufen wurde.

 

Vorerst wurde der 19-Jährige in die AHL zu den Rocket de Laval geschickt. Sie haben ihre nächsten drei Spiele von Freitag bis Sonntag. So kann es sein, dass Reinbacher bereits in einer dieser Partien sein Debüt in Nordamerika geben könnte.

Bei 12 verbleibenden Spielen sind die Rocket noch im Kampf um die Playoffs.

( 18. März 2024 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion