Sprache auswählen

NHL

Die Saison der Texas Stars  in der AHL ist vor Kurzem zu Ende gegangen, aber die persönliche Saison des Verteidigers könnte in der NHL noch weitergehen.

Leksands IF

Die Dallas Stars, die derzeit in der zweiten Runde der Stanley-Cup-Playoffs spielen, haben drei Spieler von ihrem AHL-Partnerteam, den Texas Stars, einberufen. Einer davon ist der Schweizer Verteidiger Lian Bichsel.

Bichsel begann die Saison zunächst bei den Texas Stars, wurde dann im Dezember zu Rögle BK transferiert, erreichte dort das SHL-Finale, kehrte für die AHL-Playoffs nach Texas zurück und wäre nun in bei seinem dritten Team der Saison - und in den dritten Playoffs.

Ob es der 19-Jährige allerdings tatsächlich ins Line-up der Mannschaft schafft und da auch Eiszeit bekommt, bleibt abzuwarten.

( 16. Mai 2024 | est )

Letzte Transfers

(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction
(C) Jonathan Ang (CAN) (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow HC Ambrì-Piotta Transaction
(C) Henrik Haapala (FIN) (F, 30) EP Player Profile
Lausanne HC arrow Malmö Redhawks Transaction
(C) Nathan Vouardoux (D, 22) EP Player Profile
SC Rapperswil-Jona Lakers arrow Lausanne HC Transaction
(C) Igor Jelovac (D, 29) EP Player Profile
Lausanne HC arrow SC Rapperswil-Jona Lakers Transaction