Sprache auswählen

NHL

Der 23-jährige Torhüter verstärkt das NHL-Team für das heutige Spiel gegen die Seattle Kraken. 

Icon Sportswire / Gregory Fisher

Vitek Vanecek konnte heute Morgen krankheitsbedingt sowie aufgrund einer Unterkörperverletzung, welche er sich im Spiel gegen die Carolina Hurricanes zugezogen hatte, nicht trainieren. 

Aufgrund des Ausfalls von Vanecek wurde Akira Schmid vom AHL-Team Utica Comets geholt. Für dieses Team bestritt Schmid bislang zwölf Spiele und verbuchte dabei eine durchschnittliche Fangquote von 88.5%. 

( 12. Februar 2024 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction