Sprache auswählen

NHL

Der Youngster des EV Zug nimmt vom 13.-19. September am Camp teil. 

swisshockeynews.ch

Attilio Biasca wurde in diesem Sommer im NHL-Draft nicht berücksichtigt. Dennoch hat er nun von den St. Louis Blues eine Einladung ins Rookie Camp erhalten. Der 20-jährige Stürmer spielte in den letzten drei Saisons in der QMJHL und kehrte auf die neue Saison hin mit einem Zweijahresvertrag zum EV Zug zurück. 

"Für Attilio ist das Rookie Camp eine riesige Chance. Er hat sich über die letzten Jahre weiterentwickelt und darf das nun auf der NHL-Bühne zeigen. Wir sind stolz, dass eines unserer Eigengewächse diese Möglichkeit erhält!", freut sich EVZ-Sportchef Reto Kläy. 

( 16. August 2023 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction