Sprache auswählen

NHL

Berichten zufolge könnte der Stürmer in einer Organisation in Nordamerika die Chance mit einem professionellen Tryout erhalten seine Fähigkeiten zu zeigen.

swisshockeynews.ch

Nach einer langen Zeit in der NHL hat Tyler Ennis letzten Sommer beim SC Bern unterschrieben. Ein Jahr später mit einem ausgelaufenen Vertrag steht der Kanadier momentan ohne Team da. Er könnte eine weitere Chance in der NHL bekommen. Wie Jim Matheson vom Edmonton Journal's berichtet, könnte er ein professionelles Tryout unterschreiben.

Matheson hält auch fest, dass Ennis offenbar noch immer Optionen hier in der Schweiz hat. Aber er sagt nicht welche Teams das sind oder in welcher Liga das wäre.

 

( 2. September 2023 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion