Sprache auswählen

NHL

Der neue General Manager der Predators, Barry Trotz, hat sich für eine Kurskorrektur entschieden. Als Folge davon wurden Headcoach Hynes und sein Assistent Dan Lambert entlassen. 

Icon Sportswire / Melissa Tamez

Sowohl John Hynes als auch Dan Lambert wären noch für eine weitere Saison bei den Nashville Predators unter Vertrag gestanden. "Nach unseren Gesprächen zum Jahresende und einigen zusätzlichen Bewertungen war es an der Zeit, die Stimme zu ändern und eine neue Richtung einzuschlagen", erklärt der neue GM Barry Trotz. 

Hynes stand während vier Saisons an der Bande der Nashville Predators und erreichte drei Mal die Playoffs. Allerdings schaffte er es nie über die erste Playoff-Runde hinaus. Berichten zufolge wird der ehemalige Predators-Stürmer Andrew Brunette sein Nachfolger.

( 31. Mai 2023 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction