Sprache auswählen

NHL

Nach der Saison ist vor der Saison: Der Restricted Free Agent Timo Meier hat einen auslaufenden Vertrag und die Devils würden ihn gerne behalten.

Icon Sportswire / Andrew Mordzynski

Gemäss der Teamreporterin der New Jersey Devils Amanda Stein hat Tom Fitzgerald, GM der Devils, den Agenten von Meier kontaktiert: "Timo Meier weiss, dass ich glaube, dass dies der richtige Ort für Timo ist. Er und sein Agent und ich werden sprechen und alles durchgehen und hoffentlich was langfristiges aushandeln."

 

Meier, der von den San José Sharks gedraftet wurde, wurde Ende Februar zu den Devils getradet. In 27 Spielen der Regular Season hat er neun Tore erzielt und fünf Assists gegeben. Kombiniert mit der Statistik bei den Sharks hat er diese Saison 40 Tore gemacht.

( 17. Mai 2023 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion