Sprache auswählen

NHL

Der schweizerisch-kanadische Stürmer hat ein Auge auf die NHL geworfen und einige Teams scheinen ebenfalls interessiert.

Monika Majer / RvS.Media

Théo Rochette hat gerade seine erste Profisaison bei Lausanne HC beendet und steht dort noch bis 2026 unter Vertrag. Wie Le Journal de Québec schreibt, scheinen jedoch einige nordamerikanische Teams Interesse an dem 22-Jährigen zu bekunden. Genaueres ist allerdings nicht bekannt.

"Mein Ziel ist es, einen Vertrag in der NHL zu unterschreiben. Je schneller, desto besser für mich“, wird Rochette zitiert. „Je eher, desto besser für mich.“

In der vergangenen Saison der National League kam der Stürmer bei Lausanne in 66 Spielen auf 16 Tore und 22 Assists.

( 16. Mai 2024 | est )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion