Sprache auswählen

NHL

Der Vertrag des 27-jährigen Stürmers ist mit jährlich 1,6 Millionen US-Dollar dotiert. 

Icon Sportswire / Matt Cohen

"Pius für die nächsten Jahre zu verpflichten, hilft uns wirklich dabei, unsere Centerposition zu stärken", sagte Patrik Allvin, GM der Vancouver Canucks. "Einen Spieler zu verpflichten, der in den letzten drei Saisons 43 Tore erzielt hat, wird uns im Sturm verstärken und auch im Boxplay beitragen[...]."  

 

 

Pius Suter stand in den letzten beiden Spielzeiten bei den Detroit Red Wings unter Vertrag und war seit dem 1. Juli ein Free Agent. In der vergangenen Saison erzielte er 14 Tore und lieferte zehn Assists. 

( 12. August 2023 | est )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion