Sprache auswählen

NHL

Der Schweiz-USA Verteidiger muss zu seinem Juniorenteam in die OHL zu den Windsor Spitfires zurück.

swisshockeynews.ch

Der erste Kaderschnitt bedeutet das Ende für Rodwin Dionicio im Trainingscamp der Anaheim Ducks. Der fünftrunden Pick im 2023 Entry Draft war es die erste Erfahrung in der NHL, aber eben nur in der Vorbereitung.

Statt den kalifornischen Stränden geht der 19-Jährige nun an die kanadische Küste vom Detroit River, um sich auf die zweite Saison bei den Spitfires vorzubereiten. 

( 27. September 2023 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction