Sprache auswählen

Rumor

Der 29-Jährige hat seinen Vertrag bei Dynamo Moskau aufgelöst und kann nun frei bei einem anderen Club unterschreiben.

Rolandhino1 / CC-BY-SA-4.0

Gemäss hockeysverige.se, die Gerüchte aus Russland zitiert, wird Jakob Lilja wahrscheinlich zum HC Ambrì-Piotta wechseln. Wie Klaus Zaugg auf "Watson" schreibt, würde Lilja in Ambrì Filip Chlapík ersetzen. Es gibt Gerüchte, dass der Tscheche in seine Heimat zurückkehrt.

Letzten Sommer hat Lilja verlauten lassen, dass in der Schweiz zu spielen zuoberst auf seiner Wunschliste ist. Dann hat er aber beim Team aus der russischen Hauptstadt unterschrieben und in 58 Spielen 31 Punkte geskort.

( 16. Mai 2023 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction