Sprache auswählen

Women's League

Das Koordinationsgremium hat sich am Samstag getroffen, um über den Antrag des EV Zug zu diskutieren. Eine Entscheidung wurde bislang noch nicht getroffen. 

swisshockeynews.ch

Gemäss dem "Blick" wird es wohl bis Ende Oktober keine Entscheidung geben, da die Kriterien für die Aufnahme eines neuen Teams in die Women's League noch nicht definiert wurden. 

"Blick" hatte bereits letzte Woche berichtet, dass der EV Zug beantragt hat, mit seinem neuen Frauenteam direkt in der Women's League anstatt der vierten Liga starten zu dürfen. Dies gäbe dem Team mehr Möglichkeiten bei der Sponsorensuche und ermöglicht es, "schneller eine Wirkung zu erzielen". 

( 10. Oktober 2022 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion