Sprache auswählen

Women's League

Der Mann wurde letzte Woche verhaftet, weil er in den vergangenen Jahren mehrere Finanzdelikte begangen haben soll.

swisshockeynews.ch

Der HC Lugano hat inzwischen ein Statement abgegeben, um zu betonen, "dass die sportliche, administrative und finanzielle Leitung des Hockeyteams Ladies Lugano seit der Meisterschaft 2018/19 nicht mehr dem Verein Hockey Club Lugano und der Hockey Club Lugano AG untersteht."

"RSI" berichtete Anfang dieser Woche, dass die Ladies Lugano in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten steckten, da der neue Eigentümer in den letzten Monaten seine Verpflichtungen gegenüber den Spielerinnen, dem technischen Personal und anderen Dienstleistern nicht erfüllt habe.

( 8. September 2023 | est )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion