Medical Report

Für das Spiel am Freitag gegen den HC Ambrì-Piotta muss Fribourg möglicherweise auf Sandro Schmid und Joël Scheidegger verzichten. Beide sind krank.

swisshockeynews.ch

Unter den beiden Spielern ist Sandro Schmid derjenige, dessen Teilnahme im morgigen Spiel unsicher ist, wie La Liberté schreibt. Joël Scheidegger seinerseits wird nicht auf dem Eis erwartet. Falls Schmid wirklich nicht spielen kann, hat der Headcoach des HC Fribourg-Gottéron Cristian Dubé vorsorglich den 19-Jährigen Kevin Etter aufgeboten.

Bezüglich dem HC Ambrì-Piotta berichtet RSI (News überliefert von HeShootHeScoores), dass Nick Shore wieder spielen kann, nachdem er wegen einer Oberkörperverletzung einige Spiele in der Vorbereitung verpasst hatte. Die einzigen Abwesenden werden daher Verteidiger Rocco Pezzullo und der langzeitverletzte Ersatzgoalie Stefan Müller sein.

( 15. September 2022 | fwe )