Medical Report

Wie der Blick schreibt, muss der Genève-Servette HC wahrscheinlich auf Descloux und Winnik verzichten, die mit leichten Verletzungen zu kämpfen haben.

Torhüter Gauthier Descloux wird die kommenden Spiele möglicherweise verpassen.
Monika Majer / RvS.Media

Beide Spieler sind laut Blick derzeit nicht einsatzfähig. Torhüter Gauthier Descloux konnte das letzte Spiel der Grenats gegen den EV Zug (am Dienstag) nicht beenden und wurde nach dem ersten Drittel durch Robert Mayer ersetzt.

Es ist noch unklar, ob der 26-Jährige für die Spiele an diesem Wochenende zur Verfügung stehen wird. Auch wenn die Art der Verletzung noch nicht bekannt ist, wird Descloux wahrscheinlich nicht längerfristig ausfallen.

Daniel Winnik musste am Samstag im Spiel gegen den EHC Biel das Eis vorzeitig verlassen und war auch gegen Zug nicht im Aufgebot. Auch bei ihm ist der Einsatz für die kommenden Spiele derzeit fraglich.

( 22. September 2022 | vae )