Medical Report

Nach den heutigen Trainingseinheiten der beiden Teams berichtet RSI, dass Mark Arcobello wahrscheinlich ausfallen wird, während Tobias Fohrler einsatzbereit ist.

swisshockeynews.ch

Mark Arcobello hat sich eine Verletzung im Nackenbereich zugezogen, als er am Dienstag von Dario Rohrbach mit dem Kopf gegen die Bande befördert wurde. Eine Gehirnerschütterung scheint ausgeschlossen zu sein. Der Zustand von Arcobello wird jedoch jeden Tag überprüft, so dass Kris Bennett ihn wahrscheinlich morgen gegen den HC Fribourg-Gottéron nicht spielen lassen wird.

Ausserdem teilt RSI mit, dass der finnische Verteidiger Oliwer Kaski mit einem rot hervorgehobenen Trikot trainiert, während er sich von einer Gehirnerschütterung erholt. Stéphane Patry seinerseits steht kurz vor der Rückkehr nach seiner Verletzung und könnte zunächst bei den HCB Ticino Rockets spielen, dem Partnerteam des HC Lugano in der Swiss League.

Beim HC Ambrì-Piotta betrifft die einzige Neuigkeit den Verteidiger Tobias Fohrler, der bereit ist, in die Mannschaft zurückzukehren. Die Biancoblù empfangen morgen den EHC Biel und sind am Samstag zu Gast bei den ZSC Lions.

( 24. November 2022 | jgr )