Medical Report

Meier verpasste das letzte Spiel der New Jersey Devils, während Suter in den letzten beiden Partien der Vancouver Canucks nicht zum Einsatz kam.

Timo Meier
Icon Sportswire / Andrew Mordzynski

Wie Devils-Teamreporterin Amanda Stein auf X berichtet, hat der Cheftrainer der New Jersey Devils, Lindy Ruff, erklärt, dass Timo Meier kurzzeitig ausfallen wird, was auf nichts allzu Schwerwiegendes hindeutet. Er hatte sich im Spiel gegen die Winnipeg Jets am Dienstag verletzt. Meiers Teamkollege Nico Hischier laboriert immer noch an einer Oberkörperverletzung, die er sich Ende Oktober nach einem Check gegen den Kopf zugezogen hat.

Pius Suter war am Mittwoch im Spiel gegen die New York Islanders wegen einer nicht näher bezeichneten Verletzung nicht im Einsatz und verpasste auch das Spiel gegen die Calgary Flames in der vergangenen Nacht. Seine Situation wird täglich neu beurteilt.

( 17. November 2023 | vae )