Medical Report

Der EHC Biel wird an diesem Wochenende im Vergleich zum Spiel vom letzten Dienstag nur eine Rückkehr erleben.

Viktor Lööv
Monika Majer / RvS.Media

Heute Abend empfängt der EHC Biel die ZSC Lions. Am Samstag reisen die Bieler zu den Tigers nach Langnau. An diesem katzenreichen Wochenende wird der EHC Biel auf Viktor Lööv zählen können, wie das Journal du Jura berichtet. Der Schwede verpasste das Spiel vom Dienstag krankheitsbedingt.

Noch nicht genesen sind Yanik Burren, der mit den Folgen eines Schlags auf den Kopf zu kämpfen hat, und Ian Derungs, der zwar schmerzfrei trainiert, aber noch nicht so weit ist.

Bezüglich des Langzeitverletzten Aleksi Heponiemi informiert Biel, dass er Fortschritte macht, aber noch mindestens bis Mitte Dezember fehlen wird. Fabio Hofer ist ins Teamtraining zurückgekehrt und Mike Künzle ist als 'day-to-day' gelistet.

( 1. Dezember 2023 | jgr )