National League

Nachdem Zuzug von Jack Skille, haben die Genfer offenbar bereits einen weiteren Spieler in ihr Team geholt.

Die Genfer holen eine weitere Verstärkung.
Michael Miller / CC-BY-SA-4.0

Am Montag gab Genf-Servette die Verpflichtung von Jack Skille, als Ersatz für den Verletzten Lance Bouma bekannt. Gemäss Marc-André Berset (RTS) und seinen nordamerikanischen Quellen ist mit dem kanadischen Stürmer Daniel Winnik schon ein weiterer ausländischer Spieler auf dem Weg zu den Genfern.

Winnik war letzten Monat durch einen PTO bei den Boston Bruins engagiert, wurde aber am Montagnachmittag von den Bruins freigegeben. In den letzten zehn Jahren lief der 33-Jährige 861 Mal für verschiedene Teams in der NHL auf und erzielte 82 Tore und 173 Assists.

Genf war Gerüchten zufolge auch an Antoine Vermette interessiert, aber laut Berset wird der 36-Jährige aus familiären Gründen nicht nachi Europa kommen.

Letze Aktualsierung: 2. Oktober 2018, 9:54 Uhr I fwe