National League

Der Vertrag gilt ab der Saison 2019/20 und endet am Saisonende 2022/23.

SC Bern baut auf Jeremi Gerber.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Der neue Vertrag des 18-jährigen Stürmers enthält eine Ausstiegsklausel für einen NHL-Einstiegsvertrag. Gerber ist seit 2006 Teil der Organisation des SC Bern.

Gerber gab diese Saison sein Debüt in der National League und spielte zwei Spiele für die erste Mannschaft der Berner. Durchschnittlich war er in den beiden Spielen knapp zwei Minuten auf dem Eis.

Letzte Aktualisierung: 9. Oktober 2018, 11:00 Uhr | fwe

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.