National League

Der Goalie wird nun bis zum Ende der Saison 2020/21 für Langnau spielen.

Damiano Ciaccio bleibt ein Tiger.
Robert Hradil / RvS.Media

Sein Vertrag wäre am Ende der laufenden Saison ausgelaufen. Damit haben die Tigers ihr Goalie-Duo bis 2021 bestimmt, da der Vertrag von Ivars Punnenovs nach der laufenden auch noch zwei Saisons läuft.

Ciaccio ist seit 2014 bei den SCL Tigers. In dieser Saison absolvierte er bisher drei Spiele und erreichte eine Fangquote von 93.2%.

Letzte Aktualisierung: 9. Oktober 2018, 12:05 Uhr I fwe

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Calle Andersson steht kurz vor Vertragsverlängerung bei Bern

17 November 2019 - 11:00
NATIONAL LEAGUE

Sucht der EVZ nach einem Ersatz für David McIntyre?

18 November 2019 - 8:11
NATIONAL LEAGUE

Keine Sperre für SCBs Tristan Scherwey

17 November 2019 - 15:24

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 80: "Härter driifahre"

18 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019